Neuer Geschäftsführer in der Diakonie-/Sozialstation Mössingen-Bodelshausen-Ofterdingen

Lars Riethmüller wurde im Rahmen einer Gesellschafterversammlung zum neuen Geschäftsführer berufen.
Am vergangenen Montag begrüßte Sebastian Köbbert, Geschäftsführer der Altenhilfe der Zieglerschen, Lars Riethmüller im Rahmen der Gesellschafterversammlung. Er verwies in seiner Ansprache auf die wichtige Rolle der Diakonie-/Sozialstation, die diese als Anbieter ambulanter Pflege-und Betreuungsleistungen in der Region einnimmt.

„Mit Lars Riethmüller konnten wir einen fachlich hochqualifizierten Geschäftsführer und Teamplayer gewinnen, der den Erfolg der Diakonie-/Sozialstation fortsetzen soll und diese auf Basis eines sehr guten Fundaments stetig weiterentwickeln wird", erklärte Köbbert.

Lars Riethmüller tritt ab Juli die Nachfolge von Birgit Gründel in der Geschäftsführung der Diakonie-/Sozialstation an. Der 46-jährige Tübinger bringt langjährige Berufserfahrung bei einem kommunalen Altenhilfeträger mit.

Riethmüller bedankte sich bei der Berufung für das entgegengebrachte Vertrauen. Eine zentrale Aufgabe für seine neue Tätigkeit sieht er darin, das vorhandene Netzwerk mit den Kirchengemeinden und allen anderen regionalen Partnern weiter zu stärken und auszubauen und für die Kunden der Diakonie-/Sozialstation ein guter und verlässlicher Ansprechpartner zu sein.